Timur Misirlioglu

Timur Misirlioglu ist ausgebildeter Tänzer in modernem und zeitgenössischem Tanz. Er wurde an der ArtEZ, Hochschule für die Künste, in Arnhem/Holland ausgebildet und blickt auf eine sehr vielseitige Tänzerkarriere zurück. In der Fitnessbranche absolvierte er diverse Aus- und Fortbildungen, hauptsächlich im Bereich der Group Fitness, welche ihn vom klassischen Aerobic über verschiedene Body&Mind-Konzepte letztendlich zu Pilates führten.
Seit 2005 ist Timur zertifizierter PILATES Bodymotion Matwork Trainer. Im Jahr darauf wurde er schon ins Ausbildungsteam in Deutschland aufgenommen. Das Allegro Examen legte er 2008 ab. Die Studiogeräteserie beendete er erfolgreich in 2010.

Mittlerweile lebt Timur in der Schweiz, im schönen Zürich. Neben seiner Tätigkeit als Kursleiter und Personal Trainer bei pilates°zürich und pilates°bern ist er als Ausbilder für alle Ausbildungsserien tätig und ist mitverantwortlich für die Organisation der Seminare bei PILATES Bodymotion Schweiz. Mit seinen reichhaltigen Erfahrungen aus Tanz und Fitness bereichert er das PILATES Bodymotion Ausbildungsteam mit kreativem und mitreißendem Unterricht.